Versand- und Zahlungsbedingungen

Abholung:

Es besteht die Möglichkeit die bestellten Waren versandkostenfrei direkt an unserer Produktionsstätte in Offenburg-Bohlsbach abzuholen. Die Waren stehen am Tag nach der Bestellung (ausgenommen Samstag, Sonn- und Feiertage) ab 13 Uhr für Sie bereit. Bitte beachten Sie, dass Sie bei Auswahl der Zahlungsart „Barzahlung“ nur in Form von Bargeld (nicht mit EC-Karte oder ähnlichem) bezahlen können.
Die Waren können von Montag bis Freitag von 11 Uhr bis 15 Uhr an unserer Produktionsstätte (Siegfried Spinner GmbH, Okenstraße 279, 77652 Offenburg-Bohlsbach) abgeholt werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr gerne unter 0781/ 92 74 0 zur Verfügung.

Versandkosten Siegfried Spinner GmbH:

Gewicht

Preis

Preis Nachnahme

bis 4 kg

 5,90 €

 10,90 €   zzgl. 2 €  Übermittlungsentgelt direkt an den Postboten zu bezahlen

ab 4 kg bis 9 kg

7,50 €

12,50 €    zzgl. 2 €  Übermittlungsentgelt direkt an den Postboten zu bezahlen

ab 9 kg

12,00 €

 17,00 €    zzgl. 2 €  Übermittlungsentgelt direkt an den Postboten zu bezahlen

ab 30 kg

Versandkostenfrei

5,00  zzgl. 2 € Übermittlungsentgelt direkt an den Postboten zu bezahlen

Wir liefern mit DHL.

Die Lieferzeit beträgt 1-5 Werktage nach Zahlungseingang (bei den Zahlungsarten Sofortüberweisung und Nachnahme 1-5 Werktage nach Absenden des Bestellformulars). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel dem von Ihnen bestellten Artikel mit der längsten Lieferzeit.

Alle Preise verstehen sich inklusive Transportverpackung und gesetzlicher MwSt. in Euro. Zusätzliche Kosten entstehen für Versand gemäß Versandkostentabelle. Preisänderungen sowie Irrtum vorbehalten.

Alle Präsente werden bei Versand geschlossen dekoriert und stoßsicher im Transportkarton verpackt, abweichend zur Abbildung im Katalog. Schinken und Wurstwaren werden vakuumiert verpackt, um die gewünschte Frische zu gewährleisten. Unser Warenangebot beschränkt sich auf einen begrenzten Frische-Vorrat. Den Austausch mit einem mindestens gleichwertigen Produkt behalten wir uns vor. Beim Versand wählen wir immer die günstigste Alternative für Sie. Bei Bestellung mehrerer Präsente werden diese, wenn möglich, in Versandkartons zusammengefasst.

Sollte ein Paket während des Transportes durch die Paketdienste zu Schaden kommen, verweigern Sie bitte die Annahme und lassen es durch den Paketdienst an uns zurückführen.  Wir versenden die bestellten Artikel unverzüglich erneut. Beanstandungen wegen offenkundiger Mängel können nur anerkannt werden, wenn diese bei Empfang der Ware auf  dem Transportdokument verzeichnet werden.

Bei Fragen stehen wir Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 15 Uhr gerne unter
0781/ 92 74 0 zur Verfügung.